Menü

Landurlaub in Sachsen e.V. auf sachsen- und bundesweiten Messen und Präsentationen unterwegs

Die Winterzeit ist auch Messezeit für den Verein Landurlaub in Sachsen e.V. Gemeinsam mit Mitgliedern und regionalen Partnern war der Verein seit November 2025 auf zahlreichen sachsen- und auch bundesweiten Messen und Präsentationen unterwegs.

Eröffnet wurde die Messesaison 2025/2026 im November von der Messe "ISS GUT" und der "Touristik & Caravaning" in Leipzig. Im Januar war der Verein bspw. als Aussteller auf der "Grünen Woche" in Berlin und der "Reisen & Caravan" in Chemnitz präsent. Auf der "Reisemesse Dresden", der sog. "Hausmesse" des Landurlaub in Sachsen e.V., konnten sich auf 117 qm Messestand zahlreiche unserer Vereinsmitglieder, sächsische Regionen, touristische Partner und regionale Anbieter unter dem Dach des "Landurlaub in Sachsen" präsentieren. Wir sind sehr dankbar, dass diese Präsentation auf der Reisemesse Dresden stattfinden konnte und bedanken uns herzlich beim Freistaat Sachsen für die Bereitstellung von finanziellen Mitteln.
Im Frühjahr starten nun die bekannten, deutschlandweiten Reisebörsen, wie z.B. in Potsdam und Regensburg, auf denen die Besucher auch den "Landurlaub in Sachsen" entdecken können.

Immer mit dabei und Herzstück unserer Messen und Präsentationen -  der Erlebnis- und Beherbergungsreiseführer "Mal wieder Land sehen". In ihm vereinen sich Unterkunftsmöglichkeiten, Ausflugsziele und Veranstaltungstipps in den ländlichen Regionen Sachsens.
Ihr seid neugierig auf unser "Herzstück"? Dann holt ihn euch HIER nach Hause.

 Zurück