Menü

Mit wenigen Klicks zum Landurlaub ‒ Angebote ab sofort online buchbar

Mit wenigen Klicks zum Landurlaub - Angebote ab sofort online buchbar

Dresden. Der Verein Landurlaub in Sachsen e.V. nahm die Eröffnung der Reisemesse Dresden am 27. Januar 2023 zum Anlass um das neue Online-Angebot unter www.landurlaub-sachsen.de vorzustellen. Interessierten Urlaubern ist es nun möglich ihre Unterkunft online über das Buchungsportal der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH zu buchen.

Am Stand des Landurlaub in Sachsen e.V. wurde durch die Vereinsvorsitzende Patricia Wissel MdL, im Beisein von Jörg Markert MdL, Vorsitzender des Landestourismusverband Sachsen e.V., die technisch und inhaltlich überarbeitete Website offiziell freigeschalten. Von nun an können interessierte und künftige Gäste aus insgesamt 500 Übernachtungs- und Erlebnisangeboten ihre Auswahl treffen und Unterkünfte unkompliziert buchen.

„Mit diesem Angebot möchten wir einen Beitrag zur Förderung des Landtourismus in Sachsen leisten“, so Patricia Wissel bei ihren einleitenden Worten. Der Landurlaub in Sachsen soll damit noch stärker im Internet verankert, die Planung sowie der Aufenthalt in Sachsen attraktiver gestaltet und erleichtert werden. Möglich ist dies durch die enge Zusammenarbeit mit der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH.

Neben den Onlineangeboten wurde auch der aktuelle Beherbergungs- und Erlebnisreiseführer „Mal wieder Land sehen …“ des Landurlaub in Sachsen e.V. mit über 900 Freizeit-, Beherbergungs- und Veranstaltungsangeboten aus allen ländlichen Ferienregionen Sachsens am Messestand vorgestellt und beworben.

Überzeugen Sie sich selbst von den vielfältigen Angeboten auf www.landurlaub-sachsen.de.

 Zurück