Menü

Neuer Vorstand gewählt

Die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins Landurlaub in Sachsen e.V. fand am 6. Oktober 2020 im Schloss Hubertusburg in Wermsdorf statt. Bei der turnusgemäßen Wahl des Vorstandes wurde Patricia Wissel MdL erneut zur Vereins-Vorsitzenden gewählt. Bereits seit 2014 begleitet sie dieses Ehrenamt und setzt sich aktiv für den Landtourismus in Sachsen ein.
Die Vorstands- und Vereinsmitglieder würdigten die Leistungen von Patricia Wissel als Vereinsvorsitzende in den vergangenen zwei Jahren und dankten ihr für die geleistete Arbeit und ihr Engagement, insbesondere insbesondere im Bereich Landurlaub und Landtourismus in Sachsen.
Neben Patricia Wissel als Vereinsvorsitzende wurden Susanne Busch aus Göda OT Oberförstchen, Sylvia Fehrmann aus Dresden-Altgompitz und Hans-Joachim Gnauck aus Hinterhermsdorf OT Neudorf als Stellvertretende sowie Ina Glöckner aus Rechenberg-Bienenmühle OT Holzhau, Helga Mandry aus Gohrisch OT Kleinhennersdorf und Andreas Hirche  aus Georgewitz bei Löbau in den Vorstand des Landurlaub in Sachsen e.V. gewählt.

 Zurück