Menü

Vorstand des Vereins Landurlaub in Sachsen e.V. tagte

Der Vorstand des Vereins Landurlaub in Sachsen e.V. tagte im März und war zu Gast bei der TeleskopEffekt GmbH – Werkbank 32 in Mittweida.
Ein Schwerpunkt der Vorstandssitzung des Vereins Landurlaub in Sachsen e.V. war die neue Ausgabe des Erlebnis- und Beherbergungsreiseführers „Mal wieder Land sehen...“ Sachsen 2023 (ERF). Es wurden auch Preiserhöhungen für die Anzeigen in der nächsten Ausgabe des ERF für 2023 diskutiert.
Die umfangreichen Marketingaktivitäten zur Präsentation dieser Angebote auf den etablierten Tourismusmessen im Jahr 2020 sowie zielgerichtete Kooperationen mit Partnern im In- und Ausland waren ebenfalls Schwerpunkt der Beratung.
Die Vorstandsmitglieder diskutierten auch aktuelle Fragestellungen zur Onlinebuchbarkeit der Vereinsmitglieder über den Buchungsservice Sachsen in Verbindung mit der Kooperation mit der TMGS, zum neuen Klassifizierungssystem des DTV sowie zu weiteren Marketingmaßnahmen für die Präsentation der Vereinsmitglieder, und weitere Themenschwerpunkte für die Mitgliederversammlung im Herbst 2022.

 Zurück