Menü

Balancehaus Kohren-Sahlis

Kommen Sie zu uns, weil wir Erholung für alle Sinne bieten.

Balancehaus Kohren-Sahlis

Balancehaus Kohren-Sahlis
Frau Grit Kuhnitzsch

Töpferstr. 3
04654  Frohburg
OT Kohren-Sahlis
Festnetz:  03 43 44 66 95 15
Mobil:  01 74 9 56 72 41
 E-Mail
 Website

 

Erholung für alle Sinne

Das kleinste Kurhaus Sachsens mit seinen vier Zimmern ist einzigartig. In einem charmanten Ort zwischen Leipzig und Dresden steht dieses urige Fachwerkhaus mit dem kleinen Weinberg. Ob ganz alleine, romantisch mit dem geliebten Menschen oder mit engen Freunden … das ist völlig egal, im Balancehaus Kohren-Sahlis ist jeder willkommen, der einmal aus der Cyberwelt aussteigen möchte. Man wird am Holzküchenofen köstlich bekocht und ganz nebenher kann man viel über sich selbst, seinen Körper und das Leben lernen. Vor allem jung(geblieben)e Menschen fühlen sich im Balancehaus wohl.

Preis: EZ ab 35 Euro
DZ ab 55 Euro
Frühstück: 15 Euro

Nahrungsmittel aus eigener ProduktionKinderspielmöglichkeitReitmöglichkeitAngelmöglichkeitEinzelübernachtung möglichJagdmöglichkeitWintersportmöglichkeitWassersportmöglichkeitEinzelübernachtung möglichKlassifizierung Pension