Menü

Irrgarten der Sinne - Günther

Irrgarten der Sinne

Irrgarten der Sinne

 
Rüdigsdorf 37 D
04655 Kohren-Sahlis

Festnetz:  03 43 44 6 69 66
Mobil:  01 72 9 72 46 26
Fax:  03 43 44 6 46 43
 E-Mail
 Website

 

Endlich Wochenende, die Sonne scheint und der Wanderrucksack ist nach einer idyllischen Wanderung im schönen Kohrener Land leergefuttert. Aber an der frischen Luft ist der Appetit besonders groß. Im Irrgarten der Sinne kann man ein ganz besonderes Picknick am offenen Feuer einnehmen – übrigens auch nach einer Irrung in einem der größten deutschen Heckenirrgärten auf 4.000 m² und 3,5 km Wegeruten. An der heißen Glut ist jeder sein eigener Chefkoch. Selbstständig brutzelt man sich auf einer Bratschaufel einen Eierkuchen – süß oder herzhaft –, ein Steak oder ein Spiegelei. Dazu werden in der Feuerschale Folienkartoffeln gegart und mit einem Kräuterquarkdipp serviert. Für die lieben Kleinen, die noch nicht soviel Geduld besitzen, besteht die Möglichkeit, sich eine Stockwurst am Lagerfeuer zu grillen. Gegen den Durst stehen gekühlte Getränke bereit. Sollte es Petrus einmal nicht so gut meinen, keine Angst, die Feuerstelle ist überdacht. Auch stehen muss keiner. Reservierung ist vom Irrgartenteam unter 034344/66966 erwünscht, da die Plätze begrenzt sind.
Also „Auf die Strümpfe, fertig, los!“ und lasst uns die Abenteuer erleben. Ob beim Wandern mit freilaufenden Ziegen, der Suche mit Metalldetektoren nach dem im 2. Weltkrieg verschwundenen Tafelsilber, dem Eintauchen mit allen Sinnen beim Waldbaden oder dem Märchenerzähler und seinen Geschichten vom Popelbaum lauschen – immer gibt’s was Spannendes zu erleben. Aber auch ein Tag ganz nackt zum FKK-Tag hat seine Reize. Zu den Sommerferien geht’s wie jedes Jahr sprichwörtlich zu. Tolle Preise wie die Geburtstagsparty mit einem Schokobrunnen, Irrgartenbesuch und einem Bratschaufelessen warten auf euch. Na dann bis bald im Irrgarten der Abenteuer, dem Irrgarten der Sinne in Kohren-Sahlis!

Alles was Spaß machtFlora und FaunaAktiv und GesundFür Familien mit Kindern geeignetSchulklassenService Qualität DeutschlandFamilienurlaub